Beta Version

Andere

Ulrike Schwab
„Herbststillleben“


Buchenzweig vor bewegtem Wasser, das die Farben der Herbstbäume reflektiert.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 2500
Keywords: Blätter, Wasser, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
27.11.2021

Hallo Ulrike,
sehr schön kombiniert. Ein rundum gutes Bild mit minimalistischem Aufbau, tolle Freistellung, Farben und Bokeh.

Damit hast du einen klaren Beweis zu der häufig herablassend geäußerte Bemerkung gezeigt: mit MFT kann man einfach nicht fotografieren.
Von wegen!

Gruß Peter

KrysN Photographie
28.11.2021

Der Peter hat ja im Grund schon alles geschrieben ... Mir ist diese Aufnahme ins Auge gefallen. Zunächst dachte ich an eine gelungene Bearbeitung des HG. Ich finde es klasse, dass dieser natürlichen Ursprungs ist. Die Vermischung der Grautöne des Wasser mit vermutlichen Lichtreflexionen und dem gekonnt platziertem Blatt finde ich stark! VG Krystina