Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Ein Gast auf Durchreise? “


Zwischen den in Scharen heimischen Stockenten begegnete ich neulich am See dieser einzelnen Pfeifente - Für unsere Breiten eher untypisch - vielleicht einfach ein Gast auf Durchreise
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.11.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0 + 1,4*TC
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1100
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Pfeifente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.11.2021

Moin Guenther,
auch hier im Norden als Durchzieher zu finden. Du hast sie aber richtig bei den Flügeln gepackt mit der Brennweite.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
28.11.2021

Ein gekonntes Entenporträt, wobei mir besonders auch die sanften Töne der natürlichen Umgebung gefallen. VG Krystina

NaturfotoDu40
04.12.2021

Ein vom Bokeh und der Freistellung her ein sehr gelungenes Porträt dieser bei uns seltenen Ente. Gefällt mir.
VG Roland