Beta Version

Säugetiere

Johannes Meiler
„Gnuwanderung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.11.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 2/2022 (TIERE, Kategorie: Säugetiere)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johannes Meiler
28.11.2021

Manchmal lohnt sich der Blick zurück. Während vor unserem Fahrzeug eine Herde Zebras querte (im wunderschönen Morgenlicht kurz nach Sonnenaufgang), fiel mir beim Blick zurück die Gruppe Gnus auf. Ich durfte nur noch auf die geeignete Choreografie der Tiere bei Überqueren der Piste warten.
Amboseli, Kenia, Nov 2021

Gisela Hoffmann
30.11.2021

Gut abgepasst, lieber Johannes! Zum verdienten Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich. L G von Gisela

Margot Kühnle
04.12.2021

Johannes, eine Superstimmung hast du eingefangen. Gratulation zum BdT. Den Amboseli Tierpark in Kenia habe ich in den Jahren 1982 - fast 1985 erlebt, als mein Mann und ich in Kenia lebten (Nairobi und Mombasa). Mein Mann war WHO Experte für Wasser- und Abwasser und leitete damals das Projekt, den Bau der riesigen Mombasa Kläranlage. Schon etliche Jahrzehnte her, doch unvergessliche Erlebnisse, die man als Touri nie so gehabt hätte. Dein Foto ist eine herrliche Erinnerung für mich.
Grüsse aus der Schweiz, Margot