Beta Version

Brücken

Wolfgang Felkl
„Schlangenbrücke“


Das Bild zeigt einen Ausschnitt eines abstrakten Kunstwerks im Innenhof eines Bürokomplex in München. Entstanden ist das Bild bei Einbruch der Dunkelheit mit entsprechender Belichtung. Die Enge der Location schränkt die Perspektiven und den möglichen Bildausschnitt deutlich ein.  Trotzdem sind die viele Ansichten und Perspektiven durchaus eine photographische Herausforderung.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 28.11.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 8000
Keywords: München, Brücke,
Brücken, Firmen, bridge,
Innenhof, Perspektive,
Perspektiven, Schlange,
starke, Stauraum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
29.11.2021

Sehr dynamisch, die Farben, die diese Belichtung zeigt finde ich sehr harmonisch und den gewählten Ausschnitt passend.
Da ich diesen Innenhof nicht kenne, kann ich natürlich nicht beurteilen, was vielleicht auch noch machbar gewesen wäre, daher nur soviel: ich finde die Aufnahme spannend und gelungen!
LG Lisa

Otto Plohmann
30.11.2021

Ohne deine Erklärung zum Bildgelesen zu haben, habe ich zunächst gedacht, was ist das denn?
Es ist auf jeden Fall ein interessantes Kunstobjekt, dass du sehr gut im Foto festgehalten hast.
Gruß Otto

Erwin Nitsche
08.12.2021

Die harmonische Farbkombination hat mir spontan am besten gefallen. Interessant auch die Strukturen. Bin mir nicht ganz sicher, ob das Bild noch gewonnen hätte, wenn links oben der Bogen nicht angeschnitten wäre. LG Erwin