Beta Version

Andere

arteins
„Verlassen“


Habe ich mittlerweile eingelagert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.11.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Landschaft, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
29.11.2021

ein tolles Motiv in sehr schönen Farben
viele Grüße Gottfried

Sara
29.11.2021

Ein sehr schönes, kontrastreiches Foto.

HG Sara

KrysN Photographie
29.11.2021

Ein sehr schönes Motiv, was vom späten nassen Herbst mit seinen grauen Tagen spricht ... die Saison ist vorüber. VG Krystina

Gisela Hoffmann
29.11.2021

Sagt man ja: Im Herbst, wenn die Uhr wieder auf die normale MEZ (Mitteleuropäische Zeit) zurück gestellt wird, kann man sich das merken, weil man ja auch die Stühle von der Terrasse oder dem Balkon dann zurück in die Wohnung holt - oder in den Keller. Sieht trotz der gefallenen Blätter nicht traurig aus, sondern erinnert an den Wandel der Zeiten. Herzliche Grüsse, lieber Wolfhart, von Gisela mit besten Grüsssen.

Piesl
29.11.2021

Hier ist schon alles gesagt bis hin zu Giselas zu praktischem "Ende der Sommerzeit" Tipp.
Ich kann mich nur anschließen.
VG Peter

brimula
29.11.2021

Romantisch...ein bisschen da sitzen und den Herbst geniessen war sicher schön...und mit dem Laub ist es jetzt richtig fotogen...gut..

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
29.11.2021

Gestern haben wir noch draußen Kaffee und Kuchen nach der Wanderung eingenommen. War aber echt a...kalt.
Ein SEHR schönes Plätzchen hast Du hier abgelichtet!
LG Martina

Angelika Windloff
29.11.2021

Sieht eigentlich so aus, als könne man dort noch bei heißem Kaffee oder Tee den Herbst gebührend verabschieden... Eine schöne Impression, LG, Angelika

Dieter F.Grins
29.11.2021

Erst noch eine Erinnerung fest halten, dann das Laub entfernt. Das Jahr ist bald gelaufen.
Eine stimmige Erinnerung.
BG Dieter

GuenterHoe
30.11.2021

Ein schöner Platz zum Relaxen, klasse Herbstfoto.
VG Günter