Beta Version

Andere

Sara
„Im November“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.11.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 7.9 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.11.2021

Sehr schön, wie der Hintergrund im Nebel verschwindet.
Ich kenne ja die Situation nicht, aber vielleicht hätte ich bei dem Bildaufbau darauf geachtet, dass der Baum an der rechten Kante nicht so unvermittelt ins Bild kommt.
LG Wolfhart

GuenterHoe
30.11.2021

Sehr stimmungsvoll dein schönes Foto Sara.
LG Günter

PeSaBi
30.11.2021

Das trifft die Novemberstimmung sehr gut ...
und so ungemütlich ich das Wetter empfinde, also so gut und stimmig empfinde ich die dabei entstehenden Nebelbilder ... so auch hier bei Deinem ansprechenden Bild !
HG - Petra

hgm2000
01.12.2021

Hallo Sara,
eine sehr schöne, herbstliche Aufnahme!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
04.12.2021

Hallo Sara,

die Stimmung machts um in Stimmung zu kommen, so sehe und fühle ich es.
Auch wenn der November nicht gerade einer meiner Lieblingsmonate ist, so sehe ich doch neblige Landschaft und Nebelbilder sehr gerne.
Gerne gebe ich Dir dafür ein Lob.
HG - Bruno

brimula
13.12.2021

Sehr schön die Novemberstimmung...das mag ich auch am Winter...

Gruss Brigitta

batman
13.04.2022

Stark
Grüße
Batman