Beta Version

Tiere in der Stadt

Jürgen Grandeit
„Futtertrog “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 30.11.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 2/2022 (TIERE, Kategorie: Tier und Mensch)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

peterhametter
02.12.2021

Ein typisches Genre Bild aus Indien, Pakistan,
oder Nepal.
LG Peter

Dieter F.Grins
03.12.2021

Das hat mich auch immer wieder erstaunt dass die das Zeug fressen können ohne daran zu krepieren. Meistens ist noch ein Rest von Essbarem an den Pastiktüten und die schlingen dann alles runter.
Das erste Erlebnis dieser Art hatte ich 1959 als ich mit dem Fahrrad in Nord Afrika unterwegs war. In der Wüste an der Piste von Alexandria nach Kairo stand ein Esel und fraß eine staubtrockene Zementtüte.
Da trinke ich doch lieber heute Abend ein Bier.
Dann Prost, und grüß bitte Claudia.
BG Dieter