Beta Version

Vögel

Elisabeth Sandhage
„Landeanflug“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.3
Brennweite: 205 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 2/2022 (TIERE, Kategorie: Vögel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine 777
01.12.2021

Stakres Flugbild, Elisabeth.
LG Christine

Werner Schabner
04.12.2021

Kann ich nur bestätigen. Im Flug erwischt, in fantastischer Schärfe, und mit dem Gras im Mund ist das ganz großes Kino. Wirklich Klasse! Wenn ich das allerdings so anmerken darf, dann würde ich den angeschnittenen Flügel links unten (oder was das ist) noch wegstempeln.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
04.12.2021

Vielen Dank an Euch beiden,
@Werner: dazu ist es jetzt zu spät (zumindest für den award)
Der "angeschnittene Flügel" ist übrigens ein weiterer Baßtölpel in der Tiefe, ich stand hoch oben auf Helgoland am Lummenfelsen und in der Luft über und unter mir kreisten unablässig Baßtölpel
LG Lisa