Beta Version

Säugetiere

Christine 777
„Wer bist denn du?“


In einem Gehege kam dieses junge Damwild neugierig  auf mich zu. Da mußte ich einfach auslösen. Beinahe wäre die Brennweite schon zu groß gewesen, aber es blieb zum Glück stehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF300mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Wild, Damhirsch, Tiere,
Säugetiere, Jungwild,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.01.2023

Niedlich schaut es aus. Ein perfektes Tierporträt. Das sanfte Bokeh gefällt mir dazu sehr gut, zum einen bringt es das Köpfchen sehr gut zur Geltung zum anderen ist es ein sehr harmonischer Farbton zum Fell des Kleinen. VG Krystina