Beta Version

Handwerk

Ursula Pauli
„Hechtglück“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 01.12.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten766
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Gürtler
02.12.2021

sehr gutes Porträt****
es zeigt was viele vergessen, dass Leute für ein gutes Essen vorher arbeiten müssen. vielleicht sollte das auch mal erachtet und wertgeschätzt werden, ausser dem dem erreichen des Sättigungsgefühls ;)
F.

Bernhard K.
02.12.2021

Schön, dass auch eines der wenigen Bilder von einem Handwerk als BdT gewählt wurde. Und Glückwunsch der Fotografin :-)
War sicher gar nicht so einfach, auf dem engen Boot dieses ausdrucksstarke Bild zu machen.
LG Bernhard

Glückwunsch zum BdT. Ein sehr schönes, gelungenes Portrait.

vG Heinrich

Gisela Hoffmann
02.12.2021

Liebe Ursula, ich finde es auch gut, wenn man arbeitende Menschen aufnimmt, und hier wurde Dir das Foto durch die Wahl zum Bild des Tages gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch dazu und liebe Grüsse von Gisela

Guy Goetzinger
02.12.2021

Gratulation zum BdT Ursula.
Ein Prachtsexemplar das vor dem roten Hintergrund den Blick richtig anzieht. Der schöne Hintergrund in diesen Softfarben trägt zum Erfolg dieses Bildes.
Liebe Grüsse Guy