Beta Version

Vögel

Olyeddy
„Sperber“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
02.12.2021

Die Stange ist wenig romantisch!

Ätsch, so das musste ich jetzt los werden. ;)

Eddy, damit bist du mir um Lichtjahre voraus. Ich habe noch nie einen (nicht ausgestopften) Sperber in echt gesehen, geschweige denn beobachten können. Und für dich platziert sich einer sogar auf dem "Silbertablet". Gratuliere!

Gruß Peter

Bernhard K.
02.12.2021

Tolles Greifvogelportrait!
Zwar habe ich im Gegensatz zu Peter einmal einen Sperber in freier Natur auf der Vogeljagd erlebt, aber leider nie vor die Linse bekommen.
Umso mehr bewundere ich dein Bild :-)
LG Bernhard