Beta Version

Landschaft im Licht

chrys-photos
„Herbstnebel 03“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Lumix GH9
Objektiv: Lumix Vario 14-140mm
Blende: 7,1
Brennweite: 24
Belichtung: 1/60
ISO: 200
Keywords: Herbst, Spätnachmittag,
Nebel,
Schafflach/Warngau, 2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
05.12.2021

Hallo Frank, habe Dank für Deine freundliche Einschätzung und Beschäftigung mit meinen Bildern dieser Serie. Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen. Bayern ist richtig, zwischen München und dem Tegernsee (ein kleiner See). Nebel findet sich hier in dieser Zeit gerne.
Tut mir leid, dass ich die Exif-Daten nicht beigefügt habe. Normalerweise passiert das ja automatisch: Lumix GH9; Lumix Vario 14-140 24 mm, F 7.1 Blende 1:60 ISO 200 und natürlich mit Stativ, manuell fokussiert. Beste Grüße