Beta Version

Landschaft im Licht

chrys-photos
„Herbstnebel 05“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.12.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Lumix GH9
Objektiv: Lumix Vario 14-140mm
Blende: 7,1
Brennweite: 40 mm;
Belichtung: 1:100
ISO: 250
Keywords: Herbst, Spätnachmittag,
Nebel,
Schafflach/Warngau, 2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
02.12.2021

Von deiner Nebelfotoserie gefällt mir dieses Bild am Besten.

Gruß Otto

chrys-photos
03.12.2021

Viele Dank, Otto. Deine Wertung ist mir sehr wichtig. Ich war mir nicht ganz sicher, aber es gehörte zu meinen Lieblingsbildern dieser Serie, die weit mehr Bilder umfasst.
Beste Grüße
Chrys

Frank Gürtler
04.12.2021

exzellent****
f.

Gisela Hoffmann
04.12.2021

Guten Abend, Chrys, zuerst gratuliere ich Dir zum Bild des Tages, das es verdient hat, ein "Aufhänger" resp. Titelfoto zu sein. Blau und Grün, die ineinander zu fliessen scheinen und der Baum genau im Goldenen Schnitt verleihen dem eigentlich minimalistischen Foto Spannung. Weiterhin schöne Motive und gut Licht wünscht Dir Gisela mit herzlichen Adventsgrüssen

Margot Kühnle
04.12.2021

Chrys, ganz herzlich gratuliere ich zu deinem BdT.
Der November war in diesem Jahr ein sehr fleissiger Lieferant durch fast alle Jahreszeiten in einem Monat.. Ich schaue jtzt mal, welche Bilder aus deiner Nebelserie mir bisher entgangen sind. Grüsse von Margot

chrys-photos
06.12.2021

Ich danke Euch für Euere wohlmeinenden Gedanken.
Liebe Grüße Chrys

chrys-photos
06.12.2021

Ich danke Euch für Euere wohlmeinenden Gedanken.
Liebe Grüße Chrys

Barbara Weller
06.12.2021

Das ist eine ganz typische Aufnahme für die Tristesse der Jahreszeit.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

Rita Stricker
09.12.2021

Hallo Chrys
Ich gratuliere dir zum BdT, mehr aber zu deiner gesamten Nebelserie. Die Emotionen kommen rüber, ich kremple den Kragen hoch.
Herzliche Grüsse, und vielen Dank für deinen Kommentar
Rita

chrys-photos
17.12.2021

Danke Euch Barbara und Rita für Eurere Glückwünsche und Kommentare. Schönes Wochenende!
Liebe Grüße Chrys