Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Traffic“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.12.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords: San Francisco


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.12.2021

Hallo Lothar,

ja, da ist aber ein Fluss... nicht nur von elektronischen Daten vorhanden...oder doch. Ich hoffe ohne Stau... der Mopedfahrer ist bestimmt hinter dem Bus.
Die drei zur oder von der Tankstelle haste sehr schön festgehalten!!

BG Bruno :-))

gatierf
03.12.2021

Durch die sw-Gestaltung und der Tram könnte man meinen, das Bild ist schon etwas älter. Aber der Blick zum Handy beim ersten und dann der (e-?) Roller beim zweiten Moment läßt den Eindruck schnell vergessen. Mobilität pur auf verschiedenen Ebenen vereint in diesem spannenden Street!
LG peter

Manfred Hartwig
03.12.2021

da hast du reaktionsschnell eine schön Szenerie über Fortbewegungsarten festgehalten. LG Manfred

Dieter F.Grins
03.12.2021

Bei der Position der drei Protagonisten im Bild war dein Finger mal wieder im richtigen Moment am Auslöser.
Das ist keine Schwarzseherei dass du sie in B&W zeigst.
KLASSE. (und man wird an eine Zeit ohne Maske erinnert)
BG Dieter

Frank W. aus L.
03.12.2021

Schöne Szene. Typisch für diese Stadt.
Fast alle Gattungen aktueller und alter Fortbewegungsmittel in einem Bild zusammengefasst.

War schon lange nicht mehr dort - wird mal wieder Zeit. Jetzt wo der orangehaarige Typ weg ist ...

Werner Schabner
04.12.2021

Die Szene ist schon treffend beschrieben worden. Wieder ein trotz der notwendigen Geschwindigkeit und Reaktion ausgesprochren durchdacht komponiertes Bild, bei dem alle Elemente des Bildes an der perfekten Stelle festgehalten sind.
VG Werner

peterhametter
04.12.2021

Ein unglaublicher Glückszufall, fast alle städtischen
Verkehrsteilnehmer in Aktion, auf einem Bild vereinigt.
Das Vehikel,direkt hinter der Tramway, sollte in
seiner jetzigen Version, bald auf dem Mistplatz der
Fortbewegungsmittel landen.
Ein 3faches Hoch für Dein gutes Auge,und die schnelle
Reaktion mit der Kamera.
LG Peter

Barbara Weller
04.12.2021

Den Moment, der so ziemlich alle Möglichkeiten der Fortbewegung einschließt, hast Du mal wieder super eingefangen.
LG, Barbara

AlLu
05.12.2021

Für mich ein historischer Moment - die unterschiedlichen Fortbewegungsarten passend in Szene gesetzt.
VG Albrecht

Da ist alles zu sehen postalisches (Straßenbahn) und modernes (Elektroscooter) auf einem Foto.
Sehr gelungenes Zeitzeugnis.

vG Heinrich