Beta Version

Experimentelles

Klaus Gremmels
„Büsche, Sonne und Nebel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.12.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
03.12.2021

Hallo Klaus,

toll gesehen und umgesetzt. Bild 1 und 3 sind dabei gleichwertig meine persönlichen Favoriten.

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
03.12.2021

Ist da eine Überschwemmung? Darauf schliesse ich, weil nur die halbe Baumkrone sich im Wasser spiegelt. Oder es ist Hochwasser, das bis über die Wurzeln der Büsche gestiegen ist. Ein Rätselbild für mich. L G von Gisela

Klaus Gremmels
03.12.2021

Aufklärung: Es ist eine "Spiegelung", die ich nachträglich in der Nachbearbeitung eingefügt habe. Also keine natürliche Spiegelung.....
gruß
Klaus

brimula
04.12.2021

Perfekt mit der Spiegelung...werden zum Hingucker die Kugelbüsche...

Gruss Brigitta

chrys-photos
08.12.2021

Eine sehr schöne Spiegelung, dass durch ihre Perfektion und die zarte Horizontlinie zu etwas Besonderem wird. Surreal! Deine Ehrlichkeit hinsichtlich Deiner Nachbearbeitung ehrt Dich und zeigt Dein Können.
Beste Grüße Chrys