Beta Version

Andere

EsKa67
„Bunter Palast“


Die trüben Novembertage sind nahtlos in trübe Dezembertage übergegangen. Da hilft nur eine ordentlich Dosis kunterbuntes Licht. Der Dschungelpalast im Zoo Hannover wird zum Christmas Garden bunt illuminiert.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/3.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Lichtkunst, LightArt,
Zoo, Christmas Garden,
Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.12.2021

auch das gut ... aber das nüchtern grafische s/w-Bild gefällt mir da besser ... eigenartig - denn eigentlich bin ich Farbfan :)
HG - Petra

GuenterHoe
06.12.2021

Ein sehr farbenfrohes Forto Sabine.
LG Günter