Beta Version

Sakralbauten

Marion Liebmann
„dimension“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 04.12.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords: berlin, architektur,
dimension


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Gürtler
04.12.2021

sehr gut****
F.

Otto Plohmann
04.12.2021

Rot und Grün setzen die Blickpunkte sowie die Treppe.

Ein tolles Foto.

Gruß Otto

Gisela Hoffmann
04.12.2021

Das Foto erfreut meine Augen, liebe Marion! Trotz der kräftigen "unechten" Quadrate in Grün und Rot fällt die kleine Figur mit Regenschirm auf. Ich liebe solche Mengenkontraste. Die dominanten grafischne Elemente beherrschen das Foto. Die Person aber verleiht dem Bild Leben. Herzliche Grüsse von Gisela

Marion Liebmann
05.12.2021

Vielen Dank für Eure Kommentare und liebe Gisela, die Quadrate sind echt..dies ist die Vorderansicht und hinten ist die Treppe ( fast identisch ) ohne die 2 Quadrate :-) liebe Grüße !!!

Achim Crispien
08.04.2022

Hallo Marion,
Gratulation! Ich bin begeistert. Architektur in ganz außergewöhnlicher Weise. Viel Planung, viel STativ und viele lange Zeiten.
Bei diesem Bild und einer Belichtungszeit von 5 sec wundert mich, dass die Person noch scharf ist. Das geht nur, wenn es inszeniert ist. (leider lehlen bei den neuern Bildern die Kameradaten.
Wie viel Nachbearbeitung steckt in den Bildern und wie gehst Du bei der Planung vor?
Weiterhin viel Freude mit Deiner Fotografie und den vielen Reisen zu Deinen Objekten.
Herzliche Grüße
Achim