Beta Version

Porträt

T.Stern
„Im Blick“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 04.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Mensch, Porträt, Hut,
Auge, Blau,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mahi
05.12.2021

Ganz tolle Bildidee, T.Stern.
Nur diesen Viertels-Gesichtsausschnitt und den Kopf nicht akkurat gerade, sondern leicht schräg...ein besonderes Bild, auf dem man zwangsläufig verweilt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

chrys-photos
06.12.2021

Ausschnitt und Farbstimmung gefallen mir sehr gut. Ich würde versuchen, den Kontrast und Klarheit etwas zurück
zu nehmen.
Besten Gruß Chrys

Lothar Mantel
06.12.2021

Schade, dass du deine Lupe nicht aktiviert hast. Deine Fotos hätten es verdient, größer gesehen zu werden. So wie dieses großartige Porträt.

LG Lothar

T.Stern
07.12.2021

Hallo Lothar . Vielen Dank für Deinen Kommentar und den Hinweis auf die "Lupenfunktion". Bis dahin wusste ich gar nicht, dass es sie gibt . Jetzt sollte die Lupe aktiv sein