Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Ver_Packt“


Wer Lust hat kann versuchen zu erraten, um was es sich bei diesem Ausschnitt eines Fotos handelt. Auflösung am Mittwoch unter dem Bild. Viel Spaß beim Raten.
Hier kommt für alle Interessierten das Ergebnis:
Bis auf Sabine, die direkt ins Schwarze getroffen hat, lagen alle mehr oder minder daneben. Es handelt sich tatsächlich um den Ausschnitt eines Containers den ich in Hirtshals/Dk fotografiert habe. Der Container lagerte dort zum Abtransport auf die Nowegenfähre im gesicherten Bereich - Zaun!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.12.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
06.12.2021

Ein wenig verwirrend das blau-weiß ... Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Seecontainer hinter dem Zaun ist, was mich daran zweifeln lässt, ist die schöne blaue und weiße scheinbar frischlackierte Farbe ... meist sehen die nicht mehr so schick aus und haben Riffel ... VG Krystina

brimula
06.12.2021

Da bin ich wirklich überfragt was die Nr bezeichnet...bayrisch ist es wohl kaum... :)
und für Container zu schön finde ich auch...
ich lass mich überraschen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
06.12.2021

also das blau-weiß und die Buchstaben CSU geben mir zu denken ... aber daß der Söder wird im hohen Norden kaum Wahlwerbung machen ... er dürfte nur neidisch auf die niedrigen nordischen Inzidenzen sein ... eine herrliche Entdeckung, deren wirklicher Inhalt mir ein Rätsel ist !
HG - Petra

EsKa67
06.12.2021

Das ist die Nummer eines Containers, der hinter einem Zaun steht. LG, Sabine

Alessandro Pini
06.12.2021

Tippe auf einen Schiffsrumpf am Steg.
LG Sandro

Frank W. aus L.
06.12.2021

Etwas maritimes würde ich Schätzen - selbst google ist nicht sonderlich auskunftig.
Bin gespannt, was es ist :)

Kalmbachg
07.12.2021

was hier wohl verpackt ist ? ich bin gespannt, da habe ich keine Idee
viele Grüße Gottfried

Eberhard Dengler
07.12.2021

DC könnte evtl. für DirectCurrent (Gleichstrom) stehen, bei der Grösse vielleicht eine E-Lok oder ein Triebwagen und Bahnanlagen sind meistens eingezäunt. VG Eberhard

Holzinger Bruno
07.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,

es ist bestimmt ein Schiebetor.
LG Bruno