Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Auditorio de Tenerife, Santa Cruz“


Vorläufig ist es nichts mit Teneriffa - damit wir das futuristische Konzerthaus nicht vergessen. Nein, das davor sind keine Gitter oder Schranken, sondern festliche Flaggen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.12.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 0
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
06.12.2021

Das ist mal eine andere Perspektive und die gefällt mir sehr gut vor dem schönen blauen Himmel.
VG Jutta

chrys-photos
06.12.2021

Ein großartiges Bild. Mich fasziniert neben dem weiß-blau, der Gegensatz der geschwungenen schnabelartigen Form mit der Parallelität des Zauns. Gut gesehen.
Beste Grüße Chrys

ernst-uwe becker
06.12.2021

Moin Gisela,
kann mich nur anschließen. Einziger "Makel" für mich ist das restliche Verkehrsschild rechts unten. Habe mal das Bild abgedeckt. Wenn Du das Verkehrsschild und den angeschnittenen Fahnenmast schneidest, dürfte es besser aussehen.
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
06.12.2021

Lieber Ernst-Uwe, da hast Du Recht, und ich bin froh, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde das Original entsprechend heerrichten, Herzliche Grüsse - und bleib gesund - von Gisela

Margot Kühnle
06.12.2021

Gisela, deine Bildauswahl zum Blue Monday gefällt mir.
Ein kraftvolles Foto Zeigt die gewählte Perspektive des Auditorio de Tenerife in Santa Cruz. Die Stangen der Flaggen habe ich nicht als Gitter oder Schranken angesehen. Ernst-Uwe stimme ich ebenfalls zu, dass das Verkehrsschild re. einfach abgeschnitten werden könnte.
Lb Gruss von Margot

arteins
07.12.2021

Dieses ausgesprochen grafische Motiv hast du sehr schön in Szene gesetzt. Die leichten Federwolken lockern die Strenge
etwas auf.
Das Verkehrsschild wurde ja schon angesprochen, das Entfernen dürfte im Nachhinein kein Problem sein.
LG Wolfhart