Beta Version

Experimentelles

brimula
„Tannenwald“


Heimat des Nikolaus...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Bäume Tannen Holz Farben
Fenster Deko


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
06.12.2021

Moin Brigitta,
da kann ich nur sagen Fleißarbeit - sowohl die Deko, als auch das Foto.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
06.12.2021

Liebe Brigitta
jedenfalls finde ich deinen experimentellen Tannenwald wirkungsvoll! Ein modernes Stillleben in der Adventszeit. Man könnte sich dort leicht verirren und verwirren lassen.
Trotzdem Kompliment zu Farben Formen und der Bildidee.
Herzliche Grüsse am Nikolausabend von Margot

KrysN Photographie
07.12.2021

Schaut nach einem gesunden Wald aus und hohe Berggipfel gibt es auch noch. Ein erfrischendes Stillleben. VG Krystina

PeSaBi
07.12.2021

so kunstvoll kann ein Tannenwald aussehen :) ... gut gesehen und eingefangen !
HG - Petra

arteins
07.12.2021

Ein sehr schönes und gut arrangiertes Table-Top.
LG Wolfhart

Sara
07.12.2021

Oh, das ist aber ein "gesunder" Wald!

LG Sara

Martina C. Schiller
14.12.2021

Diese schöne Deko hast Du uns gelungen präsentiert! Mal was anderes und ein echter Blickfang.
LG Martina