Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Contemplated Architecture“


Die Ericusspitze in HH.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.12.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Hamburg ...
Objektiv: nach eigenem Bekunden
Blende: die schönste Stadt
Brennweite: der Welt
Belichtung: ... könnte sein :)
ISO:
Keywords: bm Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
06.12.2021

Nach meinem Geschmack zumindest die schönste Stadt Deutschlands - wenn nur das Wetter nicht wäre. ;-)) Und die Hafencity ist ihr futuristisches Gesicht.
Deine Gestaltung, wie gewohnt mit langer Belichtungszeit, ist große klasse in diesem Licht und der feinen Nachbearbeitung. Das Verlagshaus des Spiegel als Mittelpunkt steht für den Medienstandort Hamburg. Und dass Du den Kirchturm sauber austariert zwischen die Gebäude platziert hast, spricht für Deine Sorgfalt bei der Bildkomposition. Dazu gehört auch das Hochformat, welches die Verbindung zum Wasser sinnvoll herstellt.

LG Lothar

ernst-uwe becker
07.12.2021

Moin Frank,
LZB`s wirken immer. Besonders hier, wo Wasser und Himmel so schön "weich" sind und die Gebäude einem direkt ins "Auge" springen. Ich könnte mir den rechten Rand ohne das angeschnittene Hochhaus gut Vorstellen. Ist Geschmackssache.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
07.12.2021

wieder eine deiner klasse gestalteten LZB dieses mal aus dem fotografisch tollen Hamburg
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
07.12.2021

Die moderne Architektur kommt durch die LZB bestens zur Geltung. Die Farbtöne wirken harmonisch; zudem gefällt mir die kühlen Tonung. Ein gekonnte Umsetzung der Szenerie ... wenn ich auf hohem Niveau nörgeln darf: Im Gegensatz zu Ernst-Uwe würde ich mir ein kleines Stück mehr von dem rechten Gebäude dazu wünschen. VG Krystina

Martina C. Schiller
07.12.2021

Dein Bild sieht sehr edel aus. Der violette Farbton oben und unten bringt die silber-rotbraune Mitte besonders gut zur Geltung. Gut gefällt mir auch, dass es so viel leeren Raum gibt. WUNDERSCHÖNE Gestaltung!
LG Martina {}

gatierf
10.12.2021

Was soll man da noch schreiben, ansehen und genießen!

LG peter

Holzinger Bruno
11.12.2021

Hallo Frank, und immer lockt das Weib... und ewig Hamburg... mit dieser sauber gestalteten Aufnahme noch mehr!

BG Bruno :-)))

Werner Schabner
12.12.2021

Eine fantastische LZB, nicht nur mit seidenweichem glatt gebügeltem Wasser, sondern auch mit wunderbar und in schöner Diagonale wegfließenden Wolken. Edel erheben sich die Gebäude dazwischen, die Du gut hineinkomponiert hast. Und der kleine Kirchturm dazwischen zeigt, wie aufmerksam Du solche Motive studierst. Ich bin begeistert! ()
VG Werner