Beta Version

Porträt

UP
„Senior Portrait“


Unsere Tochter besucht eine amerikanische Schule im letzten Jahr. Die Schüler:innen im letzten Jahr dokumentieren ihr Schuljahr als "Senior" mit Senior-Portraits. Bei unserem letzten Besuch bat mich meine Tochter also Senior-Photos von ihr zu machen.

Dieses Bild entstand am 28.11.2021 in Oxford, Michigan. Zwei Tage später erschoss ein Schüler an der High-School von Oxford 4 seiner Mitschüler:innen. Neben der Freude über ein wie ich finde schönes Portrait meiner Tochter, ist es mir ein Anliegen, daß die Opfer nicht völlig in Vergessenheit geraten. Deshalb nenne ich an dieser Stelle ihre Namen und trauere mit den Angehörigen. 

  • Madisyn Baldwin, 17
  • Tate Myre, 16
  • Hana St. Juliana, 14
  • Justin Shilling, 17

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 08.12.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA SL2
Objektiv: VARIO-ELMARIT-SL 1:2.8-4/24-90 ASPH.
Blende: f/3.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Senior Portrait,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!