Beta Version

Strand und Meer

ernst-uwe becker
„Palmen_Strand“


Wer möchte in dieser Zeit nicht unter Palmen am Südseestrand liegen? Wer es sich hier gemütlich macht, wird bald den nordischen Winter fühlen. Dieses Foto vom Palmenstrand stammt aus meiner "Schatztruhe" und wurde in der Nähe von Frederikshaven/Dänemark fotografiert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 93 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Palmestrand,
Frederikshavn, Dänemark,
Ostsee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.12.2021

Mit den Palmen und dem weißen Sand denkt man an alle möglichen, südlichen Strände - aber nicht wirklich an DK ... so kann man sich täuschen ... aber auch dort wird der Klimawandel "zuschlagen" und wer weiß was die kommenden Sommer noch so alles an Überraschungen bieten ...
vielleicht noch viele ungewohnte Anblicke und Fotos für uns ... das wäre ja gut wie man sehen kann :)
HG - Petra

brimula
08.12.2021

Erstaunlich dass sie dort gedeihen in diesem Wind...werden wohl im Winter an die Wärme verfrachtet...speziell...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
08.12.2021

Nur bei den Palmentöpfen und vielleicht bei dem Dünengras wäre ich ins Grübeln gekommen ... auf Dänemark wäre ich jedoch nie gekommen. Das ist schon sehr speziell für die Palmen ... eine schöne Strandaufnahme. VG Krystina

Kalmbachg
09.12.2021

eine außergewöhnliche Aufnahme für eine Strand in Dänemark. vielleicht wachsen dort irgendwann mal welche
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
09.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,

die Windrichtung stimmt und Schwül ist es auch nicht.....
Urlaubstimmung ist angesagt und garantierte Freude am Bild!
HG - Bruno

Dieter F.Grins
09.12.2021

Moin Ernst-Uwe,
und da glauben immer noch welche dass wir keine Erderwärmung haben...
BG Dieter

Hallo Ernst-Uwe,

die Ruhe die das Bild vermittelt schein dort -wenn man die vom Sturm geneigten Palmen sieht- wohl nicht immer zu herrschen.

vG Heinrich