Beta Version

Vögel

Carlotta54
„Drossel auf Futtersuche“


Sie saß auf dem vereisten Balkongelände und schüttelte sich erstmal kräftig, bevor sie das nahebei stehende Vogelhäuschen in Augenschein nahm...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: VR 28-300mm f/3.5-5.6G
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 2500
Keywords: Natur, Tiere, Vögel,
Outdoor, Motiv,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.12.2021

Das ist ein schönes Vogelporträt und zwar in action! Solche Fotos gefallen mir: Schnappschuss ohne grosse Bildbearbeitung, die ja auch nicht nötig ist, weil ich das Bild als perfekt ansehe. Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
08.12.2021

Hallo Carlotta

die Drossel macht dicke Arme.....
sorry, dicke Flügel.
@Gisela hat es sehr schön beschrieben!
LG Bruno