Beta Version

Straßen und Plätze

Neuner Hanspeter
„Schattentor in den Kristallwelten, “


In Wattens, Tirol, in den Swarovski- Kristallwelten
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 08.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Licht,Event,Architektur,n
achts,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
10.12.2021

Hallo Glückwunsch zum BdT!

Eine tolle grafische Wirkung. Leider als bild bisher sehr untergegangen, aber nun doch gewürdigt.

Gruß Peter

Margot Kühnle
21.12.2021

Hallo Hanspeter, endlich habe ich dein BdT entdeckt und möchte es mit viel Lob würdigen. Eine kurze Weile war ich nicht so aktiv in der ff Galerie. Es freut mich, dass dein Foto die ff Auszeichnung bekommen hat, es ist auch ein besonderes Bild. Weiterhin viel Erfolg mit Bildern aus den Kristallwelten von Swarowski. Frohe Festtage und alles gute für 2022. Herzlich Margot