Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„In Rente“


Neben mir liegt ein Tagebuch aus den späten Achtziger Jahren. Das war ja stürmisch und die Tage waren mit Berufsarbeit, "Verwandtenpflege" und "Partnerbetreuung" voll ausgefüllt. Nun kann ich die Beine auf meinem "Omastuhl" ausstrecken. Heute habe ich ein Faible für Rot.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.8
Brennweite: 7.2 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 500
Keywords: Ruhe, Entspannung,
Erinnerungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
08.12.2021

Genieße es !
HG Peter

Gerhard
08.12.2021

..... verdient ...... !

strauch
09.12.2021

Liebe Gisela,
geniesse die Ruhe und erfreue uns bitte weiter mit Deinen Bildern und den Deinen herrlichen Kommentaren
Alles Gute wünscht Dir Ludwig

Gisela Hoffmann
09.12.2021

Ist lieb von Euch, das zu schreiben. Aber macht mir keine Kopfschmerzen mit einem aufgesetzten Heiligenschein!

arteins
09.12.2021

Das Bild strahlt in der Tat viel Behaglichkeit aus.
Man muss auch mal für sich, und nicht immer für die anderen, da sein. Du hast es bestimmt verdient.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
09.12.2021

Hallo Gisela,

so weit die Füße tragen ....und noch tragen werden....gehen sie nicht in Rente.
LG Bruno :-)

Viel Spass dabei und genieß die Rente. Originelle Idee zu diesem Thema.

vG Heinrich