Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Rottöne“


5. Beitrag zum gleichnamigen Thema der Gruppe lucifers friends

In der Nahaufnahme meines gestern hochgeladenen Bildes gefiel mir dieser Ausschnitt so gut, dass ich davon ein Macro aufgenommen habe
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 09.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
09.12.2021

Diese Version ist mein Favorit, denn durch den Bildausschnitt wirkt das Motiv weniger gegenständlich.
LG, Barbara

Werner Schabner
12.12.2021

Dem schließe ich mich an. Die andere Version ist ein sehr schönes Produktfoto, das sich in jedem Werbeprospekt hervorragend machen würde. Dieses Bild hier ist ein ganz anderes Bild, es wirkt mehr in Richtung Abstraktion, Ich persönlich würde auch dieses hier bevorzugen.
LG Werner

Martina C. Schiller
14.12.2021

Deine Idee ist für beide Bilder toll. Das Makro ist tatsächlich spannender und gefällt mir ebenfalls besonders gut. Allerdings könnte ich hier auf den lilafarbigen Bereich rechts verzichten.
LG Martina