Beta Version

Menschen in der Stadt

Angelika Windloff
„Nebel und Schnee“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 09.12.2021
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6400
Objektiv: E 10-18mm F4 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords: Schnee, Berlin, Flughafen
Tempelhof, Spaziergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.12.2021

Grundsätzlich schaue ich mir erst die Fotos an bevor ich lese ... ein Flugsteig und ein einsames Pärchen mitten im Schnee. ... eine gekonnte Momentaufnahme, die einen länger verweilen lässt. VG Krystina

Lothar Mantel
09.12.2021

Erst dachte ich: ups, was machen die auf dem Taxiway? Aber dann las ich Tempelhof und mir war klar, hier fliegt niemand mehr. Die alten Zeichen haben sie wohl stehen gelassen. Und du hast dieses gut genutzt, um den Blick auf die Familie zu lenken. Viel Weiß, wenig Farbe - ein wahrlich winterlicher Eindruck.

LG Lothar

Holzinger Bruno
09.12.2021

Brillant fotografiert und gekonnt ausgearbeitet und was ich noch gerne erwähnen möchte, so zieht mich das minimalistische in den Bann.

LG Bruno

Barbara Weller
09.12.2021

Mit den beiden Bildelementen ist Dir hier eine sehr gute minimalistische Aufnahme gelungen.
LG, Barbara

GuenterHoe
10.12.2021

Da denkt man nicht an einen Flughafen.
Ein etwas aussergewohnliches aber sehr schönes Winterfoto, das eine Zeichnung sein könnte, so zart.
Ganz hervorragend Angelika.
LG Günter

arteins
10.12.2021

Minimalismus pur.
Durch den Nebel und den Schnee ist das Bild nur auf zwei Elemente reduziert. Ich hatte mir erst überlegt, ob man das Bild oben nicht beschneiden, oder ein Quadrat daraus machen könnte, aber dann wäre wohl die minimalistische Wirkung verloren gegangen.
LG Wolfhart

Angelika Windloff
10.12.2021

Vielen Dank für eure Anmerkungen!
@Wolfhart: Tatsächlich schwanke ich selber zwischen dem Bestreben, die nebelige Weite zu zeigen und dem Gefühl, dass der Bildausschnitt etwas enger sein müsste.
LG, Angelika

Francois
11.12.2021

Herrlicher Minimalismus.
LG Franz

Werner Schabner
12.12.2021

Winterlich, sehr minimalistisch und gut!
LG Werner

Colette
13.12.2021

ein gutes Bild mit vielen Interpretationsmöglichkeiten.
Gruss
Colette

Big Joe
20.12.2021

Winterlicher Minimalismus der ganz feinen ART.
Noch dazu auf den alten Runways, Tempelhofs ;-)
Lang ist es her, als ich dort mal war, doch nun tanzen
die Erinnerungen durch den Nebel.....
Ganz feines Bild, liebe Angelika..
Dir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest,
vielleicht sogar wie hier im Bild, mit Schnee ;-)

LG, Joe

Hanna Lea
03.01.2022

Geniale Idee in Gestaltung und Format klasse umgesetzt! Weniger ist mehr - hier zeigt es sich mal wieder!
Starkes Motiv, mag ich sehr! Favorit!

LG Hanna

Papenhoff
19.02.2022

Was für ein Foto!!!
LG Karl-Heinz