Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Lago Argentino“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.12.2021
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
10.12.2021

Dem alten, im Gegensatz zu dem jüngeren Eisbrocken ist anzusehen, dass auch am Ende der Welt die Luft nicht mehr rein ist. Ein super gebautes Landschaftsportrait, gerade in SW eindringlich und einladend zum Nachdenken und zum Frösteln.

BG Lothar

ernst-uwe becker
10.12.2021

Moin Dieter,
gehe ich Recht in der Annahme, daß Du dorthin auch nicht mit dem Rad unterwegs warst. Gefällt mir sw, könnte mir aber auch die farbige Version sehr gut Vorstellen. Dann würde sicher die Farbe der "Eisberge" mehr hervortreten.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
10.12.2021

Schöne Landschaftsaufnahme und klasse Beitrag.
VG Günter

arteins
10.12.2021

So schön kann eine Landschaftsaufnahme in SW sein.
VG Wolfhart

PeSaBi
10.12.2021

Mich friert es schon hier ... und dann noch Eisbrocken aus Patagonien ? ... jedenfalls ein schönes, stimmiges Landschaftsbild, das ich mir im Gegensatz zu Ernst-Uwe nicht in Farbe wünsche ...
HG - Petra

Eberhard Dengler
10.12.2021

Schön gestaltete Aufnahme, die Ruhe und Stille ausstrahlt. VG Eberhard

Holzinger Bruno
10.12.2021

Hallo Dieter,

ist das Teil im Vordergrund aus der Tiefe des Alls da gelandet..... vielleicht von einem Schweifstern.....eisig, durchlöchert und schmutzig.
Herrliche Landschaft!

BG Bruno

Francois
10.12.2021

Der Vordergrund vermittelt eine herrliche Tiefe im Bild. Die poröse Oberfläche vermittelt eine interessante Struktur.
Gruß Franz

gatierf
10.12.2021

Beeindruckend schön dieser Blick über den See mit einer für uns so unbekannten Landschaft. Sehr stimmungsvoll auch das Wetter welches in der schwarzweiß Gestaltung besonders gut zur Geltung!
LG peter

ernst-uwe becker
10.12.2021

Moin Dieter,
Danke für den Link. Mein Favorit wäre die Farbversion.
HG Ernst-Uwe

Peter Eschweiler
10.12.2021

Du weißt, wie ich deine (SW)-Fotos schätze,
aber die Farbversion ist auch mein Favorit.
HG Peter

Hallo Dieter, ich habe gerade an einen echten Schwamm gedacht, so wie ihn Taucher aus dem Meer holen, die Struktur des Eises kann einen auf diesen Gedanken bringen.
Ein gelungener Beitrag zum BF.

vG Heinrich

Frank W. aus L.
10.12.2021

Eine herrlich gestaltete Fotografie. Das Eis im Vordergrund korrespondiert klasse mit der schönen Bergkette.
Sehr schön!

Das hänge ich mir auf :) {}

Manfred Hartwig
11.12.2021

da hat der Himmel zum richtigen Zeitpunkt mitgespielt und so die Dramatik mit erzeugt - gefällt mir. LG Manfred

Barbara Weller
11.12.2021

Die Landschaft am Ende der Welt fasziniert durch die wilde Schönheit. Das Motiv gefällt mir insbesondere durch die Vordergrundgestaltung. Auch die SW-Umsetzung ist gut.
LG, Barbara

AlLu
12.12.2021

Ein faszinierendes Landschaftsmotiv, mit strukturreichem Vordergrund. Sehr schön.
VG Albrecht