Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.12.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: San Francisco,
Transamerica Pyramid


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.12.2021

Hallo Lothar,

Gegensätze ziehen sich an....diese Ansicht zeigt es sehr deutlich wie ein Baustil sich verändern kann. Ein Lob an alle Architekten die ihre Kreativität ausleben und solche Skelette in den Himmel zaubern.
Sehr schön im Licht.und ein feines S/W.

BG Bruno

Moin Lothar,
Scharf von vorn bis hinten, mit einer wunderbaren Tiefe. Das licht ist perfekt wie auch die Grauverläufe.
vG Heinrich

Dieter F.Grins
10.12.2021

Da hüpft das Herz des B&W Freundes. Wie gut das noch keine Völkerscharen die Harmonie stören.
BG Dieter

Wolfgang Bernauer
10.12.2021

Tolle Architektur sehr gediegen ins Bild gesetzt. I like B&W. - Einen schönen Abend und LG Wolfgang

gatierf
10.12.2021

Ganz starkes Motiv, der Blick führt von Alt auf die Moderne, unterstützt vom richtigen Licht welches der Bildführung folgt und zusätzlich den Betrachter auf das imposante Bauwerk in der Bildmitte lenkt. Alles perfektioniert durch die sw-Gestaltung!
LG peter

Frank W. aus L.
10.12.2021

Bei dem hohen Gebäude war mir direkt so, als kannte ich das - und siehe da ... Frisco :)

Klasse, wie hier der Blick durch die Gasse geleitet wird.

Manfred Hartwig
11.12.2021

klasse Architekturaufnahme - ja, in den Seitenstraßen kann man auch mal keine Menschen antreffen. LG Manfred

Barbara Weller
11.12.2021

Die Straße führt den Blick sehr gut zu der „neuzeitlichen Pyramide“. Auch die SW-Bearbeitung passt zum Motiv.
LG, Barbara

AlLu
12.12.2021

Die Tiefenwirkung zur "Moderne". Klasse!
VG Albrecht

Werner Schabner
12.12.2021

Da kann ich mich nur allen Kommentatoren anschließen. Feine Bildkomposition, durchgehende knackige Schärfe, die Kontraste ausgezeichnet in den Griff bekommen, fantastisch! ()
VG Werner

Angelika Windloff
12.12.2021

Faszinierend, wie gut sich dort alt und neu vertragen. Ein klasse "Back Side" Blick, der auch enthüllt, wie menschenleer die Stadt jenseits der bekannten Orte und Plätze sein kann,
lG, Angelika