Beta Version

Black Friday

brimula
„Gefroren“


Oder Schicksal eines Autofahrers...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.12.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords: BF 10.12.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.12.2021

Min Brigitta,
das wäre eine Rätselfrage wert gewesen. Ich habe länger sinniert was es wohl sein kann. Jetzt weis ich es, es bedeutet Morgens kalte Finger!!!
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
10.12.2021

Etwas rätselhaft, auf Auto wäre ich nicht gekommen.
LG Günter

arteins
10.12.2021

Ohne den Zusatz mit dem Autofahrer hätte ich an eine Bordsteinkante gedacht, obwohl das Bild auch so noch rätselhaft ist.
Sehr gut herausgearbeitete Strukturen des Eises. - Arme Finger!
LG Wolfhart

PeSaBi
10.12.2021

Eispickel ?! ... da hilft nur kratzen, kratzen, kratzen ... oder stehen lassen und Bus fahren ;)) ... ein gutes Rätselbild wäre es in der Tat gewesen ;)
HG - Petra

Dieter F.Grins
10.12.2021

Wieso?? Noch keine Winterreifen aufgelegt.
BG Dieter

gatierf
10.12.2021

Oh jeh, der Tipp unter dem Titel erspart auch mir das rätseln wo diese Szene spielt. Aber nun ist es klar und dem spannenden Blick auf die gefrorene Scheibe mit dem feinen Bokeh kann man sich nicht mehr entziehen!
LG peter

Holzinger Bruno
11.12.2021

Hallo Brigitta,

einfach KLASSE!! Unheimlich schön es so zu sehen und dass du auf eine grandiose Idee kamst es so zu zeigen!
Sehenswerte BF-Aufnahme, da werden schon bein Anblick... die Fingerkuppen BLAU !!

BG Bruno :-))

Francois
11.12.2021

Interessante Strukturen und Lichtübergänge.
LG Franz

AlLu
12.12.2021

Klasse abstraktes Motiv in toller Lichtstimmung.
VG Albrecht

Werner Schabner
12.12.2021

Jetzt weiß ich zwar, daß es sich um ein Auto handelt bzw. ein Teil davon, aber so richtig verstanden habe ich das Motiv als solches trotzdem noch nicht. Aber das spielt auch keine Rolle. Es ist ein schönes, sehenswertes, etwas düsteres abstraktes Bild.
LG Werner