Beta Version

Black Friday

Darna
„Jail #1“


Hallo zusammen, 
 Ich bin neu hier. Ich mag zehr Schwarzweiß-Fotografie. Also, finde ich Black Friday für mich angepasst. Um anzufangen, zeige ich hier eine Reihe „Gefängnisse & KZ". Tja, etwas traurig, aber das Leben ist kein Rosengarten.

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Wochenende!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon Df
Objektiv: 50 mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 12800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
11.12.2021

die gewählte Perspektive unterstreicht stark die Stimmung in deinem Foto - sehr gelungener Beitrag, ich hoffe auf mehr. LG Manfred

Darna
11.12.2021

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Weihnachtzeit ist vielleicht nicht die beste Zeit für diese Art Fotos, aber die Serie geht weiter.

Peter Eschweiler
07.05.2022

Weshalb nicht die beste Zeit ?
Ein Aufrüttler zu unserer
übersüßten Weihnachtszeit.
HG Peter