Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Wikinger Burg“


Im Land der Wikinger - Dänemark - habe ich diese Burg am Strand von Jerup entdeckt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.12.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 18.624 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Dänemark, Strand, Burg,
Wikinger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
10.12.2021

ob die wohl einem Angriff standhält ?
Sehr gut in SW dargestellt
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
10.12.2021

Sieht eher aus wie eine Kleine-Jungs-Urlaubs-und-Freizeit-Beschäftigung ... an dem Standhalten eines Angriffs zweifle ich doch stark ;)) ... jedenfalls eine tolle Entdeckung und wunderbar BF-geeignet !
HG - Petra

Dieter F.Grins
10.12.2021

So klein waren die Wikinger doch nicht,egal,ihr Mythos ist im Norden auf jeden Fall nicht klein zu kriegen.
Hast du gut erkannt und SW passt hier gut.
BG Dieter

Holzinger Bruno
10.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,

genau, großer Mythos kleine Häuser. Ich vermisse den gebogenen First mit Schindeldach.....die Schindel scheinen heruntergefallen zu sein.....
Egal, früh übt sich, wer ein großer Wikinger werden möchte.
Du hast sehr gute Augen, wie ein Wikinger, tolle Szene!!

BG Bruno:-))

EsKa67
10.12.2021

Scheint hier und da schon etwas gelitten zu haben, die Burg. Tolle Entdeckung und in s/w schön nostalgisch, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Frank W. aus L.
10.12.2021

Entdeckt oder gebaut? :)

Schönes Bild - direkt aus dem Strandleben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Die kleinen Wikinger als Burgenbauer. Ein gelungenes Motiv zum Bf, Ernst-Uwe

vG Heinrich

Francois
11.12.2021

Interessante Entdeckung.
Gruß Franz