Beta Version

Black Friday

Francois
„Hinter dicker Folie“


Die Stühle eines Straßencafes an der Uferpromenade wurden eingewintert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.12.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: LEICA M10
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords: Stuhl, Folie, FN,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
10.12.2021

Die Vielfalt der Graustufen lässt keine Farbe vermissen. Die Folie macht das Motiv erst interessant.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
10.12.2021

Min Franz,
beim ersten Betrachten war ich Ratlos. Durch Deine Erklärung ist es Verständlich geworden. Da hast Du mal wieder auf der Lauer gelegen und gewartet bis die Folie übergedeckt wurde um dann diesen bf Beitrag zu "erwischen".
HG Ernst-Uwe.

brimula
10.12.2021

Sieht speziell aus ...auf Folie wäre ich nicht gekommen...ein cooles Detail vom Dasein im Winter...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
10.12.2021

...entstand eine spannende SW Abstraktion.
Gut erkannt von dir. Gefällt mir gut wegen der weichen und scharfen Partien im Bild und deren Verteilung über das ganze Bild. Alles in SW-SUPER.
BG Dieter

Kalmbachg
10.12.2021

eine abstrakte Aufnahme die sich mir allerdings erst durch deinen Text erschließt
viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
11.12.2021

Hoffen wir mal darauf, dass die Stühle nach der Winterpause auch wieder genutzt werden können. Durch die „Verpackung“ wirkt die Aufnahme leicht abstrakt.
LG, Barbara

AlLu
12.12.2021

Im ersten Moment war es ein Musikinstrument, aber die Beschreibung gab den Hinweis. Durch die Folie eine ganz spezielle Wirkung - Abstrakt!
VG Albrecht

Angelika Windloff
12.12.2021

So durch die Verpackung auf Hochglanz gebracht, leuchten sie festlich silbrig - eine spannende Abstraktion,
lG, Angelika

fotokalle
31.12.2021

Interessante Unschärfe und gut gestaltete Aufnahme!
Bleib Gesund und ein schönes Neues Jahr!
LG Kalle

reiher
21.01.2022

Abstraktion durch Staffelung !
Gefällt mir.
Durch mehr Kontrast hättest du die Überblendung des Metalls eventuell etwas eindämmen können !
Gruß von Reiher.