Beta Version

Andere

EsKa67
„Wasserrad“


Nur Deko im Zoo Hannover, aber durch die Beleuchtung beim Christmas Garden besonders sehenswert. Mein heutiger Farbklecks am BF.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.12.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Wand, Haus, Wasserrad,
Christmas Garden,
Beleuchtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.12.2021

Die weihnachtlichen Beleuchtungen sind immer ein schöner Hingucker ... so auch hier ... hätte auch klasse zum BM gepaßt :)
HG - Petra

Hallo Sabine, das Farbenensensemble hast du sehr gut eingefangen. Das Bild gefällt mir.

vG Heinrich

ernst-uwe becker
11.12.2021

Moin Sabine,
paßt zur Adventszeit. Wäre aber auch ein Beitrag zum bm gewesen!!! Durch den gewählten Ausschnitt und das mystische Licht erwartet man Elfen und Trolle. Bei den Lampen im oberen Bereich bin ich mir nicht sicher, ob dort nicht ein Schnitt besser gewesen wäre. Sie sind mir einfach zu "modern".
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
12.12.2021

Und ein farbenfrohes Foto mit schönen Kontrasten Sabine.
LG Günter

Wolfgang Bernauer
12.12.2021

Farbiges Licht im Dunkel des Dezemberhimmels erfreut den Betrachter und die Fotografin. Ein gelungener Farbtupfer! - LG Wolfgang