Beta Version

Meine Techniken

P. Schweighart
„blaues Eck“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 11.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40 D
Objektiv: Canon 28-135
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
15.12.2021

Hallo Peter, herzliche Glückwunsch zum BdT, der Version 3 "Blaues Eck". Eine grosse Harmonie von Farbe und Form. Zur Info habe ich mir die beiden vorherigen Entstehungsbilder auch angesehen und hoffte, dadurch zu verstehen, was du digital zusammengeführt hast. Doch dazu hätte ich gern deine Unterstützung und noch mehr darüber gewusst. Bin gespannt. Viele Grüsse schickt dir Margot