Beta Version

Situationen

Wolfgang Felkl
„Der Wolkenbruch“


Das Bild entstand in La Spezia im September 2021 während eines etwa 20 minütigen Starkregens. Positioniert habe ich mich unter einem kleinen Unterstand, direkt an der Fußgängerzone und hatte nicht erwartet dass so viele "Unerschrockene" dem Wetter getrotzt haben:) Als der Regen aufhörte blieb mir einiges Bildmaterial für eine Serie zum Thema Regen. 
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 11.12.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1250
Keywords: Regen, Starkregen,
Wasser, Regenschirm,
Wetter, Street, Rain,
Hardrain, LaSpezia,
Ligurien, Italien,
Spaziergang, walk, Mut,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
11.12.2021

Inmitten des S..wetters sind die farbenfrohe Regenschirme der Hingucker im Motiv.
LG, Barbara

Angelika Windloff
12.12.2021

Regen kann sehr schön sein, wenn man selbst im Trockenen steht und dann soviel schönes Licht und Farbe ins Bild bekommt:-),
lG, Angelika

Erwin Nitsche
13.12.2021

Drei „mutige“ Damen und ein unerschrockener Fotograf ergeben eine absolut gelungene Aufnahme - Kompliment

Bernhard K.
14.12.2021

Wie attraktiv doch ein Regenbild sein kann! Alles andere haben meine "Vorredner" schon geschrieben. Klasse!
LG Bernhard

Otto Plohmann
15.12.2021

Da ist dir ein tolles Streetfoto gelungen.
Ich fühle mich mittendrin im Regen.

Gruß Otto

Fritze
31.01.2022

Da sag noch mal einer, dass man bei Regen keine guten Bilder machen kann. Dein Bild ist der Beweis, dass dieses sehr wohl sehr gut möglich ist, klasse!
LG Ernst

Elisabeth Sandhage
01.02.2022

Schöne Aufnahme in starken Farben, da hast Du Glück gehabt mit diesen Regenschirmen
LG Elisabeth

Nora
05.12.2022

So attraktiv kann eine Regenschauer sein mit den bunten Regenschirmen.
Viele Grüße Nora