Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Der letzte Baum“


Auf dem Belchengipfel über den Wolken, bereits abgestorben.
Lupe lohnt 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchen Baum
Scjhnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.12.2021

Hallo Günter,

nun, nach so einem frostigen Ausflug ist man froh danach wieder ins warme Zimmer zu kommen.

Es war mir klar Günter, kein Baum in diesem Stadium kann auf längere Zeit auf einem Bein stehenbleiben.

Hab die Lupe genommen....ja, man ist mittendrin...und die Farben erst...... einfach HERRLICH !!

HG Bruno

brimula
12.12.2021

ER merkt nicht mehr wie kalt es ist...aber er ist auch der Blickfang in diesem herrlichen Winterbild...sehr schön das Eisige...

Gruss Brigitta

Sara
12.12.2021

Über den Wolken - eine wunderbare Stimmung! Du warst für diese Aufnahme zum richtigen Zeitpunkt da.
LG von Sara

Angelika Windloff
12.12.2021

Ein abgestorbener Baum wie eine Skulptur, umgeben von winterlich leuchtendem Licht in vielfältigen Blautönen - ganz toll! Auch der feine Rahmen gefällt mir...nur dem kleinen Sensorfleck im Himmel würde ich noch ein Stempelchen gönnen;-)),
LG, Angelika

arteins
13.12.2021

Die Äste zeigen die vorherrschende Windrichtung an und die Farben suggerieren eine Eiseskälte. Aber bestimmt besser zu ertragen als die feuchte Kälte hier im Norden.
VG Wolfhart

Es ist Zeit zu Aufforsten. Nur gut das im Hintergrund noch ein paar Bäume stehen.
Ein gelungenes Winterfoto. Der Betrachter kann die Kälte förmlich spüren.

vG Heinrich

Moana
28.12.2021

Oh, wie traurig. Doch Deine Aufnahme ist schön in dem Licht. Gut, dass Ich die Kälte auf meinem warmen Sofa nicht spüre. ;-)