Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Telephone box“


Beitrag zum Thema "Rottöne" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 12.12.2021
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec, ich weiß nicht mehr, wieviele Einzelbilder
ISO: 1600
Keywords: Telefon, Telefonzelle,
telephone box,
Mehrfachüberlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Bartl
12.12.2021

Hallo Werner,

ein Foto, daß mir außerordentlich gut gefällt. Ich finde, es ist richtig gut gemacht.

Viele Grüße von Rudi

jk26
12.12.2021

Lieber Werner, das gefällt mir mal wieder sehr gut in Deiner besonderen Bearbeitung. Hier hast Du ein richtiges Kunstwerk geschaffen. Das würde auch sicher gut in groß an der Wand aussehen.
VG Jutta

jk26
12.12.2021

Das hab ich vergessen, das nehm ich natürlich mit, damit ich es mir noch oft anschauen kann,
VG Jutta

brimula
13.12.2021

Sehr speziell auf diese Weise die Telefonzelle...klasse finde ich dass man auch die Häuser noch erahnen kann...sehr gut und passend...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
13.12.2021

Wieder so ein brillantes Werk aus Deiner digitalen Feder. Was soll ich dazu sagen? Das ist einfach irre gut und wirkt und wirkt und wirkt...
Natürlich muss ich meine Sammlung Deiner impressionistischen Meisterwerke mit dieser Call Box vervollständigen.

LG Lothar

Gisela Hoffmann
13.12.2021

Diesen Wischer finde ich sehr schön. ich kann es nicht begründen, das Bild spricht mich einfach an, lieber Werner. Mit freundlichen Grüssen, Gisela

Colette
13.12.2021

vor dieser Kulisse vibriert das Rot . Es wird intensiv . Es würde mich nicht wundern, wenn ein kleiner Motor das selbstbewusste Objekt nach vorne gebracht hat , damit es seine Pracht besser zeigen kann
L.G. Colette

Holzinger Bruno
13.12.2021

Hallo Werner,

die große Vitrine besten platziert und samt Umfeld zum Beben gebracht!
O ...o... oder steht etwa die Telefonzelle samt Fachwerkhäuser inmitten zweier
Kontinentalplatten.~.~.~
Ich spüre das Zittern und Beben....lieber Werner, die Maus in meiner Hand und der geführte Mauszeiger haben aber doch mit einigen Korrekturen die Klammer gefunden.

Eine Arbeit von allerbester Güte _ ich neige mein Haupt und zieh den Hut.

LG Bruno :-)))

Martina C. Schiller
14.12.2021

Ich könnte wörtlich Lothar zitieren, bin vollauf begeistert und hänge es ebenfalls in meine Sammlung. Mit dieser Technik hast Du wirklich ein Alleinstellungsmerkmal, lieber Werner!
VlG Martina {}

Helga Wittlinger
14.12.2021

Hallo Werner,
deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Das Rot der Telefonzelle leuchtet richtig und gibt dem gewollt unruhigen Hintergrund die nötige Erdung. Das Grau der Häuser wiederum dämpft das kräftige Rot. So ergänzen sich Bildzentrum und Hintergrund perfekt. Die zarte Zeichnung vermittelt zudem Leichtigkeit trotz des mittigen "Schwerpunktes". ()
Liebe Grüße, Helga

Barbara Weller
15.12.2021

Das kräftige Rot wird durch das neutrale Umfeld besonders hervorgehoben. Und Deine Bearbeitungstechnik ist wieder einmal super.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
16.12.2021

Meine herzliche Gratulation, lieber Werner, zum BdT!
Habe schon drauf gewartet, da Dein exzellentes Bild bereits gestern ein ff zierte. Hier gehören Deine wunderschönen, speziellen Werke hin: dort, wo sie JEDE/R sieht!!
VlG Martina

Holzinger Bruno
16.12.2021

Hallo Werner,

Gratulation zum verdienten Bild des Tages!
Es ist ein Meisterwerk!

Herzliche Grüße,
Bruno

jk26
16.12.2021

Hallo Werner,

herzl. Glückwunsch zum verdienten BdT.

VG Jutta

Gisela Hoffmann
16.12.2021

Zu diesem schönen Bild des Tages kann ich Dir nur gratulieren, lieber Werner! Herzliche Grüsse von Gisela

MGlück
16.12.2021

Hallo Werner,
das ist richtig, richtig gut!
Aussergewöhnlich, ein Hingucker, technisch hervorragend gemacht!!!

LG Magdalene

brimula
17.12.2021

Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
17.12.2021

Da laufen ja alle Drähte heiß ;-)). Dem allgemeinen Lob kann ich mich nur anschließen,
lG, Angelika

AlLu
17.12.2021

Eine historische Box. Wieder eine Klasse Komposition mit gekonnter Technik.
Werner, meinen Glückwunsch zum BdT.
VG Albrecht

EsKa67
17.12.2021

Hallo Werner, was soll ich noch sagen, dass nicht schon gesagt wurde? Also nur dies: Gratulation, dass mal wieder eines deiner Meisterwerke zum BdT geworden ist. LG, Sabine

Frank W. aus L.
17.12.2021

Starke Arbeit - dann noch auf der Titelseite.

Klasse!

Werner Schabner
17.12.2021

Ich danke Euch allen sehr herzlich für Eure anerkennenden Kommentare, und ich danke auch der Redaktion. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
VG Werner

Elisabeth Sandhage
18.12.2021

Lieber Werner,
nun auch von mir noch einen Glückwunsch zum BdT !
Es muss schon ein richtig gutes Bild sein, wenn die Redaktion aus einem Hochformat einen querfomatigen Ausschnitt präsentiert...
Ein roter Dino (oder gibt es sie in GB noch überall?), ganz toll in diesem kräftigen Rot inmitten der hellen, linearen Graustrukturen, ein gelungenes Colourkey und ein tolles Bild zu unserem Thema!
LG Lisa

chrys-photos
19.12.2021

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Bild. Es trifft das Thema. Das Rot vibriert und leuchtet und für mich repräsentiert die entstandene Atmosphäre London, das United Kingdom und dessen ehemalige Macht.
Beste Grüße
Chrys

chrys-photos
19.12.2021

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Bild. Es trifft das Thema. Das Rot vibriert und leuchtet und für mich repräsentiert die entstandene Atmosphäre London, das United Kingdom und dessen ehemalige Macht.
Beste Grüße
Chrys

Helga Wittlinger
21.12.2021

Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bild des Tages!
Das ist echt wohlverdient!
LG Helga

fotopassion
31.12.2021

Das ist eine sehr kunstvolle Gestaltung. Die Linien der Häuser ziehen den Blick ganz tief ins Bild hinein. Fast erinnert es an jene Gemälde, die man bei Straßenkünstlern in Paris, und sicher auch in London kaufen kann. Sehr fein gestaltet. Ein absoluter Hingucker
Claudia