Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„Das große Fressen...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.12.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Spanien, Guadalajara


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
13.12.2021

Klasse Panorama!!!
Besonders gefällt mir das linke Schaf mit dem
Blick über die Herde und als Ausgleich
schaut das Schaf ganz rechts direkt in meine
Augen.
Unbedingt die Lupe benutzen!!
LG
Karl-Heinz

gatierf
13.12.2021

Ein sehr schöner Blickwinkel auf die Burg mit einem Bildaufbau der mehr als gelungen ist und der das Motiv spannend macht.
Die Schafe bilden fast schon einen Rahmen am unteren Bildrand und unterstreichen die Mächtigkeit der Ruine hoch oben auf dem Hügel!

LG peter

Margot Kühnle
13.12.2021

Lothar, eine tolle, interessante Perspektive und Bildidee von dir. Entgegen der Aussage von Karl-Heinz, habe ich noch keinen Blickkontakt herstellen können zu einzelnen Schafen, ich übe noch. Herzliche Grüsse von Margot

EsKa67
13.12.2021

Das gibt bestimmt lecker Schafkäse... Toll wie sich die Schafherde der Krümmung des Hügels anzupassen scheint, Lothar. LG, Sabine

Martina C. Schiller
13.12.2021

Das extreme Pano ist hier eine sehr gute Wahl und der wirkungsvolle tiefe Kamerastandpunkt lässt mich rätseln, ob Du dort bäuchlings liegst? Jedenfalls ein Topbild, lieber Lothar!
LG Martina

Lothar Mantel
13.12.2021

Vielen Dank für Eure Kommentare!

@ Martina, Du hast es richtig erkannt, ich liege bäuchlings in der Wiese.

Leider hat hier mal wieder die Kompression der Daten im fotoforum voll zugeschlagen. Dabei ist einiges an Schärfe flöten gegangen.

LG Lothar

Ein imposantes Panorama. Ich hoffe, du hast keine Pflanzenallergie, bei diesem tiefen Kamarastandort ?

vG heinrich

Barbara Weller
15.12.2021

Die tiefe Perspektive ist klasse und das Pano-Format passt prima zum Motiv.
LG, Barbara