Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Husby Klit“


Dieses Seezeichen habe ich an der Westküste in Dänemark entdeckt und gleich für den bm abgelichtet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.12.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 250
Keywords: Dänemark, Seezeichen,
Husby Klit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.12.2021

Ha, lieber Ernst-Uwe, hier kommt meine Eigenschaft als "technische Romantikerin" wieder zum Vorschein! So ein Seezeichen habe ich noch nie gesehen! Ich habe Baken an der Wolga und den Triangulationspunkt auf der Rigi aufgenommen, aber so ein Ding ist mir neu! Der Gegensatz der streng geometrischen Formen zum weichen (?) Dünengras gefällt mir. L G von Gisela

Kalmbachg
13.12.2021

Ein interessantes Motiv sehr gut vor dem blauen Himmel dargestellt
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
13.12.2021

Sieht für mich ein bissl gefährlich aus ... in jedem Fall finde ich die mittige Platzierung gelungen und ein schöner Kontrast zu dem strahlend blauen Himmel. VG Krystina

EsKa67
13.12.2021

Sieht eher aus wie Navigationshilfe für UFOs, Ernst-Uwe. Spannendes Motiv vor blauem Himmel. LG, Sabine

Martina C. Schiller
13.12.2021

Weise vorrausschauend! Ein wunderbares Motiv, das durch Deine Perspektive NOCH schöner anzuschauen ist.
LG Martina

Es könnte eine Navigationshilfe sein. Wenn die beiden Dreiecke mit der Spitze übereinander zu sehen sind, ist der Skipper auf dem richtigen Kurs.
Ein gelungenes Foto für den BM, Ernst-Uwe.

vG Heinrich