Beta Version

Vögel

Alessandro Pini
„Eissturmvogel“


Bei der Basstölpelkolonie in der Nähe von Porshöfen (Island), habe ich diesen flotten Flieger erwischt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: GFX 100
Objektiv: GF250mmF4 R LM OIS WR
Blende: f/4
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 500
Keywords: Eissturmvogel, Wildlife,
Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.12.2021

Moin Sandro,
kommt mir bekannt vor. Eine sehr gut Flugstudie des Eissturmvogels. Er ist ein sehr guter Segler und begleitet gerne die Islandfähre. Hier hat er sich sicher direkt in die Tiefe "gestürzt" um dann in den Gleitflug überzugehen.
HG Ernst-Uwe