Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Der große Vorhang“


Mein 4. Beitrag zum Monatsthema "Rottöne" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.12.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
14.12.2021

Rot und Gold, nachgerade weihnachtlich. Der Reiz des Verborgenen. Ich möchte etwas entdecken. Einen Bilderrahmen vielleicht? Eine Kordel? Geheimnisvoll. Farblich ein Knaller.

LG Lothar

Kalmbachg
14.12.2021

sehr gut zum Thema passende Aufnahme die verschiedenen Rottöne
viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
14.12.2021

Moin Martina,
eigentlich ist fast alles schon geschrieben worden, außer, mir gefällt Dein Foto außerordentlich.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
14.12.2021

Da kann ich mich den Dreien nur noch anschließen, klasse Foto.
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit liebe Martina.
Lieben Gruß Günter

Margot Kühnle
14.12.2021

Hallo Martina, dein Foto machte mich sofort neugierig.
Warst du in einer Theater- oder Musikvorstellung im Theater? Man möchte sofort mehr zu den geheimnisvollen Falten in rot und gold erfahren. Lothar hat es besonders gut formuliert. Kompliment und Daumendrücken von mir.
Herzlich, Margot

KrysN Photographie
14.12.2021

Ein geheimnisvoller Vorhang, hinter dem warmes goldenes Licht strahlt. Ich musste ebenso spontan an ein Theater denken ... Durch die starken und ansprechenden Signalfarben liegt für mich sehr viel Spannung in einem eigentlich schlichten Motiv. Klasse! VG Krystina

jk26
14.12.2021

und wann geht der Vorhang auf? Was mag wohl dahinter sein? Eine interessante Vielfalt der Farbe - ROT.
VG Jutta

Colette
14.12.2021

Das Gelb bringt das Bild zum leuchten . Herrlich die Vielfalt der Rottöne. Mehr Abstraktion als Gegenständlichkeit. Gefällt mir sehr.
L.G. Colette

Barbara Weller
15.12.2021

Und hinter dem Vorhang stelle ich mir die gewaltige Kraft der Sonne vor. Eine feine abstrakte Arbeit.
LG, Barbara

fotopassion
31.12.2021

Das ist ganz große Oper. Oder Kino, je nach Vorlieben. Was man wohl sieht, wenn der Vorhang sich hebt? Auf jeden Fall zeigt er bereits jetzt ein faszinierendes Spektrum von Rottönen. Klasse
Claudia