Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Westerhever“


Fotografiert bei den Dünen von St.Peter Ording - Ortsteil Ording.
Es herrschte der erste Herbstssturm und die Sandbank war total überflutet. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 14.12.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Landschaft, Meer,
Sandbank, St. Peter
Ording, Dünen,
Westerhever, Collage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.12.2021

Eine sehr schöne und hervorragende Collage.
V G Günter

KrysN Photographie
14.12.2021

Eine gelungene Collage, die sehr gut das stürmische Herbstwetter rüberbringt ... aber die auch Sehnsucht nach Meer weckt ... VG Krystina

Sara
14.12.2021

Mein Blick fiel hier sofort auf den blauen Wolkenhimmel in Verbindung mit dem herrlich dazu passenden Hintergrund. Eine wunderbare Collage hast Du erstellt..........alles sehr erfrischend.

HG Sara

Moana
14.12.2021

Eine gelungene Collage. Jedes einzelne Bild ist sehr schön. Das Motiv nährt meine Sehnsucht. ;-)

brimula
14.12.2021

Aber der Himmel war Blau...also doch ideal für Fotografen...eine schöne Collage mit viermal
dem Leuchturm von verschiedenen Standpunkten...
gut gemacht...

Gruss Brigitta