Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Thomas Wurm
„Allein in frostigen Zeiten“


Dieses Bild ist Teil der Ausstellung Quintessenz - 30 Jahre Trierenberg Supercircuit im Sommer 2022 in Linz / Österreich
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 14.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: Nikon NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
19.03.2022

Lieber Thomas, absolute Klasse auch dieses Foto von dir.
Du hast die sehr kalte Landschaft aus Schnee und Eis und die verzauberten Bäume in den passenden Rahmen für den einzelnen Spaziergänger gebracht. NA BRAVO mag ich da nur sagen mit den Worten des betagten österreichischen Kaisers Franz, Sissis Schwiegervater. Servus und bis bald beim nächsten Kommentar zu einem Foto von dir. Margot

Thomas Wurm
21.03.2022

Danke Margot, Ja da musste ich damals schnell sein. Die Person hinten war nur wenige Augenblicke genau dort perfekt unten den Bäumen. Das 16:9 Format unterstreicht die Tiefe im Bild und der "lange" Weg der noch vor ihr liegt.
Die Personen als kleiner "Punkt" in einer großen kalten Landschaft. Daher auch der Titel: Allein in frostigen Zeiten". Diese Bild wird übrigens auch Teil einer Ausstellung in Linz im diesem Jahr sein. Wegen Corona ist es nur noch nicht ganz wann.