Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Sorgenfalten“


Malaienbär im Allwetter Zoo Münster. Ich fand die kraus gezogene Stirn total niedlich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 3200
Keywords: Raubtiere, Bären,
Malaienbär, Zoo,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.12.2021

Moin Sabine,
vielleicht treibt ihm das Wetter die Sorgenfalten auf die Stirn. Du hast den richtigen Moment abgepaßt um auf den Auslöser zu drücken!
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
15.12.2021

... aber knuffig sieht er aus ;-) ... ein wunderbares Tierporträt, bei dem mir auch das schöne warme Hintergrundlicht gefällt. VG Krystina

Holzinger Bruno
16.12.2021

Hallo Sabine,

hatte wohl früher einen Nasenring, er braucht sich keine Sorgen mehr zu machen.
Tolle Aufnahme!
LG Bruno