Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Amur Tiger“


Der sibirische Tigerkater im Allwetter Zoo Münster. Glasscheibe zwischen ihm und mir und sonst nichts. So nah dran war ich ech froh über die Trennung, wirklich sehr imposant
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Raubtiere, Raubkatzen,
Großkatzen, Tiger, Zoo,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.12.2021

Moiin Sabine,
bei dem Wetter bietet sich ein Besuch im Zoo an. Er scheint aber Wettererprobt zu sein, daß er sich bei diesem Schmuddelwetter so zeigt.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
15.12.2021

Erstaunlich, was er für kleine Ohren hat ... so nah habe ich einen Tiger auch noch nie gesehen. Das war sicher trotz der Scheibe spannend. VG Krystina

arteins
16.12.2021

Hoffentlich wird ein Zoo nicht einmal zur Arche Noah!
Trotzdem ein imposanten Porträt.
LG

PeSaBi
17.12.2021

Als echter "Katzenfan" würde ich mich freuen einen Tiger auch mal so nah zu sehen ... selbst im Zoo, wo sie an Menschen gewöhnt sind wohl eher selten der Fall ... Gratulation dazu !
HG - Petra