Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Kuschelwetter“


Die Erdmännchen im Allwetter Zoo Münster hatten es sich auf einem Eimer in ihrem Innengehege gemütlich gemacht. Das Einzige, was bei diesem Wetter hilft: kuscheln ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Mangusten, Erdmännchen,
Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
14.12.2021

Hallo Sabine,

die Erdmännchen mache es wirklich richtig und kuscheln.
Ich mag diese Fellknäule.

Viele Grüße
Eckhard

ernst-uwe becker
15.12.2021

Moin Sabine,
trotz kuscheln muß man immer aufmerksam sein, ob nicht Fotografen in der Nähe sind um sie abzulichten. Bei Dir haben sie sich sicher gefühlt und mal ein Auge riskiert.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
16.12.2021

Hallo Sabine,

Tiere sind wieder im Vorteil oder................ich bin geimpft.... ich darf kuscheln............!!
Schöne Tiere, schönes Bild.
HG Bruno :-)))