Beta Version

Unterwegs

Heinrich F. Morsdorf
„von Föhr nach Amrum“


Marsch durchs Watt 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 14.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Föhr, Amrum,
Wattwanderung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.12.2021

Moin Heinrich,
wäre nichts für mich durch den Schlick zu waten. Ich gehe davon aus, daß Du auf dem Deich die Gelegenheit abgepaßt hast um die Gruppe in dieser Formation abzulichten. Hinzu kommt die besondere Stimmung durch das Licht.
HG Ernst-Uwe

Sara
15.12.2021

Oh, viel Betrieb im Watt! Du hast sie prima getroffen, die Wattwanderer.

LG Sara

Margot Kühnle
15.12.2021

Hallo Heinrich, eine gelungene Aufnahme der Wattwanderer.
Die lavendelblaue Lichtsituation begleitet die bunte, unternehmungslustige Schar, die hoffentlich nicht nur heil hin-, sondern auch rechtzeitig wieder zurückgekommen ist.
Mir persönlich wäre es zu risikoreich, eine solche Völkerwanderung mitzumachen. Bist du schon mal selbst durch den Schlick gelaufen ...? Herzliche Grüsse von Margot